Bilder vom Gartenfest 2007

zur Startseite

 

Das Gartenfest begann mit einem Gottesdienst im Stadl Das Gartenfest begann mit einem Gottesdienst im Stadl BILD vergrößern
Für die Verköstigung der ca. 800 Gäste war gesorgt Für die Verköstigung der ca. 800 Gäste war gesorgt BILD vergrößern
Die Teeküche In der Teeküche gab es zahlreiche Kräutertees frisch aufgebrüht BILD vergrößern

kraeuterapotheke Gesunde Kräuter und Früchte in konservierter Form gab es am Kräuterstand BILD vergrößern
Kräutergarten Im Kräutergarten des Lehrgartens waren zahlreiche Kräuter aufgepflanzt und beschriftet BILD vergrößern
Die Kräuterausstellung Auf reges Interesse stieß die Kräuterausstellung BILD vergrößern
Apfelausstellung Der Ausstellungsstand für Apfel- und Birnensorten war meist überlagert BILD vergrößern
Das vielfältige Kinderprogramm wurde ausgiebig genutzt Das vielfältige Kinderprogramm wurde ausgiebig genutzt BILD vergrößern
Kinderschminken Fantasievolles aus dem Schminkkoffer BILD vergrößern
Holzbasteln Auch beim Basteln mit Holzscheiben konnten die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen BILD vergrößern
Kunstausstellung Aquarelle und Gartenkunstobjekte konnten bewundert werden BILD vergrößern